Auf der Suche nach etwas Inspiration für den perfekten Text deiner persönlichen Botschaft? Dann bist du hier genau richtig!

Auf der Suche nach dem perfekten Text für deine persönliche Botschaft, welche am Ohlalaa-Ballon hängen wird, fehlen dir einfach die Worte? Kein Problem! Wir helfen dir gerne auf die Sprünge. Ob zum Geburtstag deiner Mama, als Geschenk für die beste Freundin oder aber für deine Freundin zum Jahrestag? Egal für welchen Anlass, hier ist sicherlich für Jeden was dabei !

Inspiration Nummer 1 : Geburtstagswünsche

„Man braucht im Leben nicht nur Geld alleine, man braucht auch Liebe, Glück und Freude – von Allem wünsch ich dir ein Stück.“
Francois Rabelais

Mit dem Altwerden ist es wie mit dem Bergsteigen: je höher man steigt, desto mehr schwinden die Kräfte, aber umso weiter sieht man.

Ingmar Bergman

Inspiration Nummer 2 : „neckende“ Geburtstagswünsche

„Ich freue mich für dich! Nicht, weil du älter wirst, sondern weil du mich jung aussehen lässt!“

Unbekannt

„Ich wollte ja eigentlich persönlich vorbeikommen, aber der Anblick von alten Menschen deprimiert mich immer!“

Unbekannt

Inspiration Nummer 3 : Freundschaftssprüche

„Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.“

Balthasar Gracián y Morales

„Wenn ich weine, fängst Du meine Tränen auf.

Wenn ich lache, lachst Du mit mir.

Wenn ich ein Problem habe, versuchst Du es zu lösen.

Wenn ich traurig bin, werde ich durch Dich wieder fröhlich.

Wenn ich mal schlechte Laune habe, munterst Du mich auf.

Wenn wir uns streiten, versöhnen wir uns schnell.

Das ist wahre Freundschaft!“

Unbekannt

„Es ist nicht wichtig wohin du im Leben gehst, was du machst oder was du hast. Es kommt darauf an wen du an deiner Seite hast.“

Unbekannt

„Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft.“

Unbekannt

Inspiration Nummer 4 : Liebessprüche

„Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für mich bist Du die Welt.“

Unbekannt

Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt.
Greta Garbo

Der Mensch lebt nicht so sehr von der Liebe, die er empfängt, als vielmehr von der, die er schenkt.

Mutter Teresa

Paket mit einem Herzluftballon auf transparentem Hintergrund

Melde dich für unseren Newsletter an!

Trete unserer Community bei, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team zu erhalten und um nichts zu verpassen!

Du hast dich erfolgreich angemeldet !