Unsere Mütter… sie haben immer (ok, seehr oft zumindest) Recht. Sie sind immer für uns da. Unsere Mamas wissen einfach immer am besten, was zu tun ist und lassen uns niemals hängen – egal zu welcher Uhrzeit. Außerdem trösten sie uns, wenn wir weinen und lachen mit uns, wenn es uns gut geht. Mütter haben immer ein offenes Ohr, wenn wir Jemandem zum Reden brauchen. Und genau deshalb, sollten wir sie am Muttertag nicht vergessen! Über eine kleine Aufmerksamkeit freut sich garantiert jede Mama. Denn es zeigt, wie dankbar wir sind, dass wir sie haben!

Um euch bei der Geschenkauswahl etwas zu inspirieren, haben wir uns die besten Geschenke zum Muttertag überlegt: 

1. Überraschungspaket mit einem „Beste Mama der Welt“- Schild und einem Heliumballon

Eines der besten Geschenke zum Muttertag ist mit Sicherheit eine tägliche Erinnerung an eure Mutter, dass sie die aller Beste überhaupt ist. Den Job der täglich Erinnerung erledigt das Metallschild im Vintagelook. Die Aufschrift „Mama ist die Beste“ ist mit süßen Herzchen-Details verziert. Das Schild kann sich eure Mama ganz einfach an einen schönen Ort hängen und sich jedes Mal freuen, wenn sie es sieht. Es ist Bestandteil des Überraschungspakets. Dazu gehört außerdem noch ein Heliumballon eurer Wahl, um für einen noch größeren Überraschungseffekt zu sorgen🎈.

2. Schenke Zeit zu Zweit

Im Alltag geht es leider oft unter, dass man sich genügend Zeit füreinander nimmt. Oft sieht und spricht man sich zwischen Tür und Angel und das reicht natürlich nicht, um sich so richtig auszutauschen. Deswegen zählt es definitiv zu den besten Geschenken zum Muttertag, sich ganz bewusst Zeit füreinander zunehmen. Das klappt sicherlich gut bei einem gemütlichen Brunch, zu dem ihr eure Mama einladet? Oder vielleicht steht ihr mehr auf Wellness und verbringt einen tollen Nachmittag in einem Spa? Egal wofür ihr euch entscheidet, eure Mutter freut sich garantiert über etwas gemeinsame Quality-Time!

3. Muttertagsgrüße per Post

Ein weiteres Geschenk, was unserer Meinung nach unbedingt auf die Liste der besten Geschenk zum Muttertag gehört, ist ein personalisierter Heliumballon. Ihr könnt bei der Bestellung ganz einfach eure persönliche Botschaft für eure Mama hinterlassen. Sie wird dann direkt auf den Ballon gedruckt. Besonders praktisch ist dieses Geschenk natürlich gerade dann, wenn ihr den Muttertag nicht gemeinsam verbringen könnt, sie aber trotzdem überraschen wollt. Ihr könnt den Ballon nämlich ganz einfach zu ihr nach Hause schicken lassen. 

4. Verschenke gemeinsame Erinnerungen

Es gibt sicherlich unzählige gemeinsame Erinnerungen, auf die ihr gemeinsam mit eurer Mutter zurück blicken könnt. Da wäre es doch eine tolle Idee, die lustigsten dieser Erinnerungen in einem kleinen Fotoalbum festzuhalten. Zusätzlich könnt ihr kleine Anekdoten, die euch zu diesem Moment in den Sinn kommen, dazu zu schreiben. Klar, Fotoalben haben eure Mütter sicherlich schon viele, aber gibt es denn auch eins, das sich ausschließlich um dich und deine Mama dreht? Wahrscheinlich nicht. Genau deswegen finden wir, dass es mit zu den besten Geschenken zum Muttertag zählt.

Paket mit einem Herzluftballon auf transparentem Hintergrund

Melde dich für unseren Newsletter an!

Trete unserer Community bei, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team zu erhalten und um nichts zu verpassen!

Du hast dich erfolgreich angemeldet !