ÜBER UNS

Herzlich Willkommen bei Floaty ♥️ 

Schön, dass du uns besuchst! Hier auf dieser Seite findest du nicht nur Informationen

über uns – Charles und Julia – die Gesichter hinter Floaty, sondern auch alle wichtigen Details über das schöne Geschenk,

was deine Überraschung alles beinhaltet und wie der Bestellprozess abläuft.

Auf der Suche nach einem originellem Geschenk?

Du möchtest jemanden glücklich machen, der dir nahesteht? Deine Freundin, deine Schwester, deinen besten Freund oder die allerbeste Mama der Welt? Ob zum Geburtstag, zum Jahrestag, zum Muttertag, zum Valentinstag oder einfach als spontane Überraschung?

Dann kreiere gemeinsam mit uns dein personalisiertes Geschenk! Ganz individuell für die Person, die du liebst.

Was beinhaltet eine Floaty-Überraschung?

Eine tolle Überraschung natürlich!

Das Floaty-Paket erreicht 2 Tage nach der Bestellung (oder zu deinem persönlichen Wunschtermin) sein Ziel. Der Empfänger wundert sich über den großen, leichten, schön verpackten Karton. Er öffnet das Geschenk und der wunderschöne rote Helium- Herzluftballon fliegt ihm entgegen. An dem Luftballon hängt eine persönliche Notiz. Diese hast du bei deiner Bestellung verfasst und wir haben sie dann natürlich handgeschrieben auf dem Kärtchen notiert.

Wir möchten, dass jeder Beschenkte sein ganz individuelles Geschenk erhält – das ist doch viel romantischer, als eine vorgefertigte Karte, oder? Genau, das finden wir auch!

Und so funktioniert es – Schritt für Schritt!

Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk?

Du möchtest Jemanden glücklich machen, der dir nahesteht? Deine Freundin, deinen besten Freund oder die allerbeste Mama der Welt? Ob zum Geburtstag, zum Valentinstag oder als spontane Überraschung? Dann kreiere dein personalisiertes Geschenk, was von Herzen kommt, für die Person, die du liebst!

1
Wähle 1, 2 oder 3 Ballons aus
+
2
Füge deine persönliche Notiz hinzu
+
3
Suche dir das Lieferdatum aus
=
Meine ganz
persönliche
Geschenkidee
Paket mit einem Herzluftballon auf transparentem Hintergrund

Melde dich für unseren Newsletter an!

Trete unserer Community bei, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team zu erhalten und um nichts zu verpassen!

Du hast dich erfolgreich angemeldet !