ÜBER FLOATY

Das Floaty – Team

Charles

Charles ist einer der Gründer von Floaty und hat durch seine romantische Geste den Anstoß der Idee gegeben. Gebürtig ist er Franzose, lebt jedoch seit knapp 2 Jahren in Deutschland.

Er ist das kreative Köpfchen von Floaty und sprüht nur so vor tollen Ideen für euch !

Seine Aufgabenbereiche: u.a. IT, Fotografie, Webdesign

Sein Lieblingsballon: Satin Blau 

Seine Schwäche: Sneaker 

 

Julia

Julia ist die zweite Gründerin von Floaty und war die Glückliche, die sich über die romantische Geste, die den Anstoß der Idee gegeben hat, freuen durfte 😉. 

Sie ist die pragmatische, die gemeinsam mit Charles täglich auf´s Neue versucht, seine kreativen Einfälle umzusetzen.

Ihre Aufgabenbereiche: u.a. Logistik, Social Media, Administration

Ihr Lieblingsballon: Satin Rosa

Ihre Schwäche: Schokolade

 

Verrücktheit, Positivität, Leidenschaft, Liebe … das und noch viel mehr beschreibt uns ganz gut🤗. Und genau das und einiges mehr hat uns dazu bewegt, gemeinsam mit euch jeden Tag mehr und mehr Liebe und Freude zu verbreiten. Denn was gibt es schöneres, als seinen Liebsten durch kleine Aufmerksamkeiten ein Lächeln auf´s Gesicht zu zaubern und den Tag zu versüßen?!

Wie kamen wir eigentlich auf die Idee, gemeinsam mit euch Liebe und Glücksmomente per Post zu versenden? Die Idee ist eigentlich aus einer ganz persönlichen und privaten Situation heraus entstanden – sehr romantisch war die Situation übrigens auch ❤️. Lest hier nach, um mehr darüber zu erfahren. 

Unsere Werte

Liebe zum Detail

Es sind die kleinen Dinge, die ein Geschenk besonders machen. Deswegen stecken wir in das noch so kleinste Detail all´unsere Liebe. Handarbeit steht dabei auf jeden Fall im Vordergrund. Deswegen wird jede Grußkarte handschriftlich von uns verfasst! 

Glücksmomente schaffen

Jedes Lächeln macht die Welt zu einem schöneren Ort. Wir möchten mit unseren Geschenken Glück und Freude verbreiten und gemeinsam mit euch für so viele strahlende Gesichter wie nur möglich sorgen.

Nähe zum Kunden – zu Euch !

Ihr liegt uns am Herzen – denn nur gemeinsam können wir Freude verbreiten. Genau deswegen ist uns eure Meinung so wichtig. Wir freuen uns über euer Feedback und tun Alles, um es umzusetzen. 

Und so funktioniert das Verschenken – Schritt für Schritt!

Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk?

Du möchtest Jemanden glücklich machen, der dir nahesteht? Deine Freundin, deinen besten Freund oder die allerbeste Mama der Welt? Ob zum Geburtstag, zum Valentinstag oder als spontane Überraschung? Dann kreiere dein personalisiertes Geschenk, was von Herzen kommt, für die Person, die du liebst!

1
Wähle 1, 2 oder 3 Ballons aus
+
2
Füge deine persönliche Notiz hinzu
+
3
Suche dir das Lieferdatum aus
=
Meine ganz
persönliche
Geschenkidee
Paket mit einem Herzluftballon auf transparentem Hintergrund

Melde dich für unseren Newsletter an!

Trete unserer Community bei, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team zu erhalten und um nichts zu verpassen!

Du hast dich erfolgreich angemeldet !